Pflanzaktion im essbaren Waldgarten

Wir erweitern den essbaren Waldrandgarten!

Am Samstag 05.09.2015
ab 12:00 Uhr (für Interessierte an einer Projektführung um 11:00 Uhr)im Waldgartenbereich

werden wir – dank der Unterstützung durch den Horizonte-Award der Sparda-Bank und natürlich allen interessierten Helferinnen vor Ort – Obstbäume, Obststräucher und essbare Stauden pflanzen. Wir werden guten Boden aufbringen und einarbeiten und lernen, wie man richtig pflanzt, Bäume sichert und gemeinsam viel Spaß haben kann.
Unter anderem wird der Foodtruck von Vincent Vegan leckere Köstlichkeiten anbieten, es gibt einen Kinderschminkstand und viel gute Laune.
Wir freuen uns über viele Hände, Arme und Füße, die mit uns ordentlich anpacken und ein Stück essbares Grün für Hamburg mitgestalten wollen. Kommt gern mit Kind und Kegel, bringt Freunde und Bekannte mit!
Für Handschuhe ist gesorgt; wenn ihr könnt, bringt noch Euren Spaten, eure Schaufel oder Schubkarre mit und vergesst nicht eure gute Laune.

Wir freuen uns auf euch und die vielen neuen leckeren Pflanzen!

Kommentare sind deaktiviert.