Bildschirmfoto 2015-06-01 um 22.23.31

Bis 30.6.: Voten für unsere Jurte!

Zur Zeit beteiligen wir uns an der Aktion “DiBaDu und dein Verein”.  Bei dieser Aktion haben 1.000 Vereine die Chance, von der ING-DiBa Bank 1.000 Euro für ein besonderes Projekt zu bekommen. Und wir haben da in der Tat was Besonderes: Unsere handgefertigte mongolische Jurte ist in die Jahre gekommen und braucht dringend eine Generalüberholung mit neuen Stangen, Flicken und Verschnürungen. Wir würden sie gern noch in diesem Sommer aufstellen, damit die Waldkindergartengruppe an Regentagen einen trockenen Raum hat.

Es gewinnen die 1000 Vereine, die die meisten Stimmen für sich sammeln können. Also: Je mehr Menschen für uns stimmen, desto besser!

Wer uns helfen will, die Jurtenreparatur zu finanzieren, klickt bitte bis zum 30.6.2105 hier:

http://verein.ing-diba.de/umwelt/22761/tutenberg-institut-fuer-umweltgestaltung-ev

Die Abstimmung ist kostenlos und dauert nur drei Minuten.

Der TIFU-Vorstand und die “Zwergengruppe” sagen jetzt schon DANKE!

Kommentare sind deaktiviert.