Einladung zum Workshop im TIfU

Liebe TIfu-ianerInnen ,

Diesen Samstag haben wir ein außergewöhnliches Treffen!
Wir werden moderiert durch ein externes Team von „Heldenrat“ und erhalten Unterstützung für die Organisation unserer Strukturen im TIfU.

Heldenrat ist in der Unterstützung von social-Entrepreneurship und gemeinnützigen Vereinen und Verbänden erfahren; Um ein mal über unseren eigenen Tellerrand zu schauen und den Blickwinkel von externen Profis mit hinein zu bekommen, haben wir diesen Workshop angeboten bekommen. Lasst uns das Angebot nutzen, sicher wird es ein spannender Workshop.
Ziel ist einmal mit Allen auf unsere Strukturen und die verschiedenen Aufgaben zu Blicken, um Wege für einen höheren Grad an Teilhabe und Vernetzung zu schaffen.

Bitte kommt so zahlreich wie möglich!

Am:                     Samstag, den 21.04.2012

von:                     12:00 – 16:00 Uhr

Ort: Sponsoren für Hamburg e.V.

im Haus Bürgerschaftlichen Engagements (HBE)

Alsenstr. 8

22769 Hamburg-Altona

Telefon: +49 40 / 98 23 29 02

(Das ist fast direkt bei der S-Bahn Holstenstrasse)

Bitte bringt einen kleinen Beitrag zu einem gemeinsamen „Mit-bring-buffet“ für unser leibliches Wohl mit.

Am Dienstag, den 24.04.2012 um 20:00 Uhr, ist wieder unser monatlicher Permakultur/TifU Stammtisch in der Werkstatt 3 Kneipe, im Nernstweg 32-34 in Altona.

Den darauf folgenden Samstag, den 28.04.2012 treffen wir uns wieder wie gewohnt von 14:00 – 18:00 Uhr im Park, dieses Mal mit dem Thema „clean-up-session“. Wir wollen einmal zusammen unser Gelände so richtig rausputzen und die „Schmuddelecken“ verschwinden lassen, also ein echter Frühlingsstart.

Herzliche Grüße,

Edouard van Diem

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.