Hands-on und Herbstfest am 29.9.

Am Sonntag, den 29.9. von 12-18 Uhr wollen wir noch einmal gemeinsam den Garten genießen und gemeinsam arbeiten und feiern!
Wir wollen die Baumscheiben im Naschgarten winterfit machen und noch das eine oder andere pflanzen; Svenja wird mit dem Mosaik im Klohäuschen beginnen und Raluca könnte uns in das Geheimnis der Pilzzucht einführen. Und natürlich will nach getaner Arbeit der Rocket Stove noch einmal mit Gemüse aus dem Gemeinschaftsbeet gefüllt werden.

Wir laden alle ein, tatkräftig  mit uns in den Herbst zu gehen. Leckere Mitbringsel für die gemeinsame Abendbrottafel sind willkommen, ebenso Freunde und Verwandte, die mit uns feiern wollen.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.