Blumen und Beeren

Text: S.Hoffmann
Foto: K. Behling
Spaziergänge in Gummistiefeln sind schön! Noch schöner sind sie, wenn es auf den Regenschirm pladdert. Und am allerschönsten sind
Spaziergänge im Regen zwischen Gärten, Blumenbeeten und Beerenbüschen. Unser Garten blüht und gedeiht!

Jetzt hätten wir auch Sonne wieder gern, um zu rupfen, zu graben, erste Beeren, Salat und Kräuter zu ernten.
Den Frühlingsputz haben wir bereits hinter uns.
Das Dach unserer offenen Küche ist vom Eichenlaub befreit und manche Wegplatten liegen auch wieder fest und trittsicher auf dem Boden.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.