Themen und AnsprechpartnerInnen

So bunt wie der Garten: Bei uns gibt es diverse Personen bzw. Gruppen, die sich um einzelne Themen kümmern. Das ist mal mehr, mal weniger zeitintensiv, und jeder und jede macht eben so viel sie/er grad kann und mag.

Hier eine Liste der Themen und die Namen und Mailadressen der Menschen, die für diese Themen bei uns „den Hut aufhaben“. Bei Interesse nimm bitte direkt Kontakt auf!

Gemeinschaftsbeetgruppe: wechselnd

Gewächshausgruppe: wechselnd

Wer ein Beet haben möchte, wendet sich erst an Sonja und tritt in den Verein ein. Danach erfolgt die Beetvergabe durch Nils.
Nachbarschaftsbeete, Beetvergabe : Nils , Kontakt: nilstifu (at) gmail.com

Waldgartengruppe (Pflege der Baumscheiben und Obstbäume am Rondell):  Susanne Weber

Imkern auf dem TIFU-Gelände : Die Imker*innen arbeiten in einer Bienengruppe zusammen. Kontakt: Svenja 0157 75 74 82 26

Kompostgruppe:  Sibylle Hoffmann, Kontakt: hoffmannsibylle (at) gmail.com

Fundraising: Edouard van Diem

Bildung : Kontakt: Vorstand (at) umweltgestaltung.org

Website: Sonja, Kontakt: Vorstand (at) umweltgestaltung.org

Mitgliederbetreuung, Eintritte, Austritte : Sonja, Kontakt: Vorstand (at) umweltgestaltung.org

Presse, Allgemeine Anfragen Vorstand (at) umweltgestaltung.org

Spalierobsthecke: Edouard van Diem
 

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.