TIFU kennenlernen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten,  uns und unseren Garten kennenzulernen:

Öffentliche Führungen, Miniseminare etc.: Unsere Veranstaltungs- und Mitmach-Termine findest du im Terminkalender rechts auf der Seite. Da wir das alles ehrenamtlich neben unserer Berufs- und sonstigen Verpflichtungen organisieren, ist manchmal auch mal Flaute. Immer mal wieder gucken oder aber sich anmelden für den …

„Erstbester Samstag“ – für Neulinge und Neugierige: Während der Saison (kalendarischer Frühling und Sommer) sind am ersten Samstag im Monat zwischen 14 und 16 Uhr verlässlich einige von uns im Garten, um neue Vereinsmitliedern und allgemein Interessierte durch den Garten zu führen und Fragen zu beantworten. Möglicherweise gibt es sogar Kaffee, Kekse und Lagerfeuer. Kommt vorbei und lasst euch überraschen!

Die Kerngruppe: Hier fängt so einiges an. Wir haben viele Pläne und viele Ideen werden noch kommen. Wer Zeit, Energie und Interesse hat, ein bisschen mehr für den Garten zu tun – z.B. größere Projekte anzuschieben oder für einen bestimmten Bereich allein oder mit anderen zusammen Verantwortung zu übernehmen-, kann sich in der „Kerngruppe“ engagieren.

Die Termine der Kerngruppe:

Einmal im Monat treffen wir uns zur Kerngruppe.

Da wir kein Vereinslokal haben, wechselte der Ort des Treffens bzw. sind die Treffen seit langem virtuell; bitte schaut im Online-Kalender, bzw. in das letzte Protokoll wann wir uns im jeweiligen Monat treffen.

Führungen nach Vereinbarung: Gruppen ab 10 Personen können eine Führung mit uns vereinbaren. Um eine Spende wird gebeten. Spendenempfehlung 3 Euro/Person. Bitte per Mail beim Vorstand anfragen.
Weiter

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.