17. Juni 2026
von britta
Keine Kommentare

Blumen und Beeren

Text: S.Hoffmann Foto: K. Behling Spaziergänge in Gummistiefeln sind schön! Noch schöner sind sie, wenn es auf den Regenschirm pladdert. Und am allerschönsten sind Spaziergänge im Regen zwischen Gärten, Blumenbeeten und Beerenbüschen. Unser Garten blüht und gedeiht!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.