Text: S.Hoffmann Foto: K. Behling Spaziergänge in Gummistiefeln sind schön! Noch schöner sind sie, wenn es auf den Regenschirm pladdert. Und am allerschönsten sind Spaziergänge im Regen zwischen Gärten, Blumenbeeten und Beerenbüschen. Unser Garten blüht und gedeiht!
17. Juni 2026
von britta
Keine Kommentare
