Auf ein Neues… Gartenjahr 2018

der Winter in Hamburg hat soeben begonnen, quasi, mit Sonnenschein und brrr… klirrenden Temperaturen kurz knapp unter Null… aber wie wir wissen, ändert sich das ganz bald wieder, die Tage werden schon wieder länger, merklich, Lichtmess ist schon da gewesen… und wir sind im Hintergrund am Werkeln, Denken, Planen, nochmal Überlegen und Beratschlagen, innehalten, was man/ frau als geduldiger Gärtner/ Gärtnerin so halt mal tut, im Winter…

und wir stecken in den Startlöchern, auf ein Neues… Gartenjahr 2018… mit all seinen Ecken, Kanten, Wendungen und Überraschungen… denn wie heisst es so schön ‚Wege planen, Umwege geniessen‘

geplant ist in jedem Fall gemeinsam mit dem ‚Solidarischen Gemüse‘ hier in Hamburg die nächste SAATGUTTAUSCHBÖRSE zu veranstalten… seht selbst hier die Eckdaten und Infos:

EINLADUNG ZUR SAATGUTTAUSCHBÖRSE

Am Sonntag, den 4. März (ab 12Uhr) findet im Centro Sociale (Feldstr/ Neuer Pferdemarkt) wieder die Saatguttauschbörse statt und wir freuen uns über euren Besuch und Beiträge. Es wird die Möglichkeit geben (samenfestes, unverändertes) Saatgut zu tauschen und zu verschenken, also bringt mit, was teilenswert ist. Zudem freuen wir uns zur Finanzierung der Räumlichkeiten über Kuchenspenden und/oder Geldspenden.

Wir freuen uns auf euch! Euer solidarisches Gemüse“
Packt Freunde, Interessierte, Gleichgesinnte ein und kommt gern zahlreich…

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.